Navigation überspringenSitemap anzeigen

Ein traditionsreiches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien

Seit 1926 beschäftigen wir, das Team der Heinrich Otto GmbH & Co. KG, uns mit dem Handel und Transport von Baustoffen jeglicher Art. Tradition wird bei uns großgeschrieben: Seit jeher legen wir Wert darauf, unser Handeln zielgerichtet an Ihren Anforderungen auszurichten

Als freundliches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien wissen wir, wie viel der direkte Kontakt zu unseren langjährigen Mitarbeitern wert ist. Aus diesem Grund ist ein familiäres Betriebsklima, in dem Respekt und Vertrauen Tag für Tag gelebt werden, zentraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur.

Flexibilität und Zuverlässigkeit als zentrale Werte

Als langjähriges Traditionsunternehmen in Hopsten und Umkreis tun wir alles dafür, schnellstmöglich auf Ihre Bedürfnisse zu reagieren. Um die Qualität unserer Produkte zu garantieren, werden sie regelmäßig fremd und intern geprüft. Neben unserer alltäglichen Arbeit unterstützen wir gerne auch die Sportvereine der Region sowie die Freilichtspiele in Tecklenburg.

Gerne stellen wir uns Ihnen vor, um Ihnen mehr über unser Angebot zu erzählen. Fordern Sie uns heraus – wir freuen uns schon auf Ihre Anfrage!